Es war ein rauschendes Fest

Bei sonnigem spätsommerlich-frühherbstlichem Wetter haben wir ein wunderschönes Fest miteinander gefeiert. An dieser Stelle sei allen Mitmachenden, Spendern und Besuchern ganz herzlich gedankt! Ohne Euch/Sie hätte das Europafest in dieser Form nicht stattfinden können! Danke!

An dieser Stelle gibt es wie immer nach Großereignissen des Schullebens eine Bildergalerie! Viel Spaß beim Stöbern!

Mehr »

Herzliche Einladung zu unserem Europafest

Freitag, 20. September 2019 ab 17 Uhr                                                              

Am Freitag, 20. September 2019 ab 17 Uhr feiern wir unser Europafest. Alle Zeppis, Angehörige, Freunde, Förderer und Interessierte sind herzlich eingeladen mit uns das Europafest zu feiern. Wir freuen uns auf Speisen und Getränken, kurzweilige Unterhaltung an Mitmachstationen, ein abwechslungsreiches Programm auf Kleinbühnen und die Möglichkeit, Ergebnisse aus dem Unterricht oder der Projektwoche zu sehen.

Mehr »
Das Wetter am Zepp

2.7 m/s

235°

12.2°C

964 hPa

100%