Ab Montag: Mensa eröffnet wieder und bietet kleine Snacks

Ab Montag gibt es in der Mensa wieder kleine Snacks! In der ersten und zweiten großen Pause wird der Verkauf in der Mensa starten. Weiter Informationen werden hier folgen.

Mehr »

Verabschiedung von Fili Avramidou

Am 21. April 2021 war es dann tatsächlich soweit: Corona geschuldet haben wir Fili in sehr kleinem Rahmen verabschiedet. Die Schülervertretung des Zepp, eine Abordnung des Kollegiums und der Eltern sowie René Jaques als Schulleitung übergaben Fili liebe Grüße und Abschiedsgeschenke. Das Ausscheiden von Fili aus der Schulgemeinschaft hinterlässt eine große Lücke (...)

Mehr »

Brief von Fili an Das Zepp

Liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Gäste,

nun ist es leider so gekommen, wie es kommen musste: Corona hat seinen wesentlichen Anteil dazu beigetragen, dass ich nun nicht mehr die Mensa betreiben kann. Es ist nicht leicht Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich nun die Mensa abgegeben habe. Nach reichlicher Überlegung war es der einzige Weg, den ich gehen konnte.

Ich sage Dankeschön an alle, die mir die ganzen Jahre die Treue gehalten haben und für die vielen schönen Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben. 

Bleibt alle gesund!

Eure Fili

Mehr »

Mensa-Angebot und Bestellübersicht - ab 07.09.2020

 

Mensa-Angebot - ab 07.09.2020

Klassenübersicht der Mensabestellungen - ab 07.09.2020

 

 

Mehr »

Mensa ab 1. September 2020 wieder geöffnet

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir freuen uns sehr, dass unsere Mensa ab Dienstag, dem 1. September 2020, wieder Snacks und Getränke für die Pausen anbieten kann.

Mensa ab 1. September 2020 wieder geöffnet

 

Mehr »

Fili bedankt sich für die Welle der Hilfbereitschaft

Am Donnerstag, 16. Februar konnten sich alle über eine Versüßung des Vormittags freuen: In den großen Pausen verteilte die SV im Namen von Fili Süßigkeiten, mit denen diese sich für die große Unterstützung nach dem folgenschweren Einbruch in ihrer Küche bedankte.

Mehr »

ALLEN ein herzliches DANKESCHÖN für die Unterstützung nach dem Einbruch - von Fili Avramidou

Liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!

(...) Seitdem haben wir unendlich viel Unterstützung und Hilfe von allen Seiten bekommen. Die Anteilnahme, der Zuspruch, die vielen Gespräche, die kleinen und großen Gesten und die vielen aufmunternden Worte waren überwältigend und für mich und mein Team eine emotionale Achterbahnfahrt. Diese Gemeinschaft und Unterstützung hat mich tief bewegt und den Anstoß gegeben weiterzumachen. Mit dieser Form der Solidarität hätte ich niemals gerechnet. (...)

Mehr »

SV organisiert Kuchenverkauf für Fili

Am Donnerstag verkaufte die SV in der alten Cafeteria gespendete Kuchen. Der Erlös geht an Fili, um dabei zu helfen, einen kleinen Teil der Ausfälle durch die Beschädigungen der Mensa-Küche infolge des Einbruchs vor Silverster auszugleichen. Und so füllten sich die Räumlichkeiten in allen Pausen mit Schülern und Lehrern, die sichtlich zu selbstgebackenen Kuchen und Torten genossen. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Spender!   

Mehr »

Frühstück der Klasse 6b in der Mensa

Am Samstag, den 23.4.2016 , wurde für die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6b und ihre Eltern groß aufgetischt. Gemeinsam traf man sich in der Mensa des Zeppelin-Gymnasiums, um sich in netter Umgebung auszutauschen und einen schönen Vormittag miteinander zu verbringen.

Mehr »

Tag der offenen Tür - Mensa

Die Mensa am Tag der offenen Tür.

Mehr »
Das Wetter am Zepp

4.2 m/s

237°

9.7°C

969.5 hPa

100%