Zum 2. Mal kamen in der Projektwoche die Ultimate Freestylers zu uns ans Zeppelin und begeisterten, wie auch beim ersten Mal, die 22 Schülerinnen und Schüler. Es wurden viele Tricks gezeigt und von den Teilnehmern mit
großem Erfolg eingeübt. Außerdem gab es teamförderne Aufgaben und abwechselungsreiche Spiele. Teamgeist bewiesen die Teilnehmer in vier Gruppen bei der Zusammenstellung, dem Einüben und der Aufführung einer Gruppenchoreographie.

 

Bericht und Fotos: Dirk Jacobs

 

 

Das Wetter am Zepp

9.3 m/s

252°

2.1°C

969.5 hPa

100%
Aktuelles

Montag, 31. Januar 2022 unterrichtsfrei

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

aufgrund unseres Pädagogischen Tages entfällt am Zeppelin-Gymnasium am Montag, den 31. Januar 2022 der Unterricht für alle Schülerinnen und Schüler.

 

Hier geht's zur Anmeldung für Jahrgangsstufe 5

Alle Anmeldeinfos auf der Homepage

Wann sind die Anmeldetermine?

Die Anmeldetermine für das kommende Schuljahr 2022/23 für die Jahrgangsstufe 5 liegen an folgenden Tagen:

Mittwoch,      23.02.2022:  08:30 -12 Uhr und 14 Uhr bis 18 Uhr

Donnerstag,  24.02.2022:  08-12 Uhr

Freitag,         25.02.2022:  08-12 Uhr und 14 Uhr bis 18 Uhr

ACHTUNG: Wegen der Pandemielage ist eine telefonische Voranmeldung notwendig. Unter der Nummer 02351/365590 (Sekretariat Zeppelin-Gymnasium) können Sie von Mo-Fr von 8:30-12:00 Uhr einen Termin zurAnmeldung erhalten.