In der Zeit vom 22.-25.06.2015 fand an unserer Schule die alljährliche Projektwoche statt. Dort konnten die Schüler und Schülerinnen in verschieden großen Gruppen an interessanten Projekten, die sie zuvor selbst auswählen konnten, vier Tage lang arbeiten. Zur Auswahl standen 26 unterschiedliche Projekte, sodass für jeden etwas dabei war.

 

Über die folgenden Links kommt ihr zu den einzelnen Projekten:

 

1. Hilfe

Englische Bücherei

Feuer und Flamme

Fußball Freestyle

Häkeln und Stricken

Hörspiele

Golfen

Kampfsport

Klettern

Märchen

Origami

Outdoor Sport

Revierderby

Roberta

Präsentation der Schule

Tennis

Vögel

Waldspiele

Wetterstation

 

Alle Bilder und Informationen auf dieser und den verlinkten Seiten wurden zusammengetragen von:

Marie, Sadiah, Lara, Hanna, Laura, Pauline, Neele und Louise

Mit Hilfe von:

A. Dewald und M. Schrameyer


Ähnliche Artikel