Die Klassen 5a und 6a erlebten Sportunterricht mal etwas anders. Die Schüler vergnügten sich am 27.11. (5a) und 5.12. (6a) auf der Eisbahn auf dem Rathausplatz. Diese Aktion bereitete allen Schülern großen Spaß. Auch Anfänger hatten nach einiger Zeit schon Erfolgserlebnisse beim Eislaufen. Die von den Betreibern der Eisbahn bereitgestellten "Robben" unterstützten den Lernprozess. Die fortgeschrittenen Eisläufer spielten mit Begeisterung Fangspiele. Alle bedauerten, dass der Spaß nach einer Stunde schon vorbei war. Und so war man sich einig, dass die Aktion im nächsten Jahr wiederholt wird.
Bericht und Fotos: G. Odelga-Luft
Ein Tag mit vielen guten Gesprächen liegt hinter uns/ hinter Ihnen/ hinter euch. Hier kommen ein paar Fotoimpressionen. Viel Spaß beim Durchschauen.
Der gemeinnützige Verein "Nachhaltig leben in Lüdenscheid e.V." lädt gemeinsam mit der Stadt Lüdenscheid ein zur Bildungsmesse mit dem Markt der Möglichkeiten am
Montag, den 27. Februar 2023 von 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr
in der Pausenhalle der Staberger Gymnasien in Lüdenscheid