Am Freitag, 29. Januar 2016, ist Jutta Göbelsmann-Reinhold aus dem aktiven Dienst verabschiedet worden, nachdem sie seit 1980 mit den Fächern Französisch und Erdkunde am Zeppelin-Gymnasium tätig gewesen ist.

Nachdem die Schülerinnen und Schüler in der dritten Stunde ihre Halbjahreszeugnisse erhalten hatten, trafen sich das Kollegium und weitere Gäste in der Aula, wo der Schulchor unter der Leitung von Michael Glock Lieder für Frau Göbelsmann-Reinhold zum Besten gab und Schulleiter Sebastian Wagemeyer einige Worte zur Verabschiedung sprach. Anschließend richteten sich die Fachschaftskolleginnen und -kollegen, drei Schülerinnen im Namen der Schülerschaft, Horst Peper im Namen des Kollegiums sowie die französische Kollegin der Partnerschule in Saint Quentin in Frankreich im Lehrerzimmer in geselliger Runde mit herzlichen Worten an ihre langjährige Kollegin.

Göb 1Göb 10

Göb 3Göb 2

Göb 4

Göb 6

Göb 7

Göb 8

Göb 9

Fotos und Text: M. Schrameyer

 


Ähnliche Artikel

Das Wetter am Zepp

1.9 m/s

252°

4.6°C

977.1 hPa

80.1%