Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Freunde des Zeppelin-Gymnasiums! 

Am Mittwoch, dem 15.06.2016 ab 18 Uhr wird in der Aula die Neuauflage unserer Culture Stage stattfinden. Auch diesmal wird es ein buntes Programm aus Musik, Theater, Kunst und Literatur geben. Darüber hinaus werden wir am Ende einmal mehr für einen guten Zweck sammeln. Bei unserer ersten Culture Stage im Dezember haben wir bereits einen ?halben Paul? (Wasseraufbereitungsanlage) für Missenye zusammenbekommen und wir würden uns sehr freuen, mit diesem Abend tatsächlich erneut einen ?ganzen Paul? spenden zu können.

Da beim letzten Mal der Andrang sehr groß war, werden wir diesmal den Eintritt etwas anders organisieren. Ab Montag, dem 06.06.2016 werden Eintrittskarten für den Abend im Sekretariat bei Frau Günther erhältlich sein. Die Karten sind kostenlos. Die Zuschauerzahl ist insgesamt auf 250 begrenzt und pro Schülerin/Schüler können maximal 3 Karten ausgegeben werden. Hier bitten wir um Ihr Verständnis.

Wir freuen uns auf einen weiteren wunderschönen Abend!

Herzliche Grüße, Ihr

Culture-Stage-Team


Ähnliche Artikel