Zum Ende dieses Schuljahres wurden Herr Schwabe, Frau Segets und Herr Gossen vom  Zepp-Kollegium verabschiedet - Freitag, 8. Juli 2016.

Carmen Segets war von 1983 bis heute mit den Fächern Sport und Deutsch am Zeppelin-Gymnasium und hat über lange Jahre zusammen mit Frau Offele-Grüner die Theater-AG der Klassen 5 und 6 geleitet, sowie gemeinsam mit Frau Lück den Fachvorsitz Deutsch bekleidet.

Egbert Gossen gehörte seit 1985 dem Zepp-Kollegium mit den Fächern Deutsch und Sozialwissenschaften an,  wobei er 25 Jahre lang den Fachvorsitz SoWi innehatte. Außerdem oblag ihm in den vergangenen Jahren die Organisation des traditionellen Grillabends am Schuljahresende.

Philipp Schwabe setzt seine Arbeit in Bremen fort, nachdem er seit 2009 mit den Fächern Sport und Geschichte, sowie ab 2011 zusätzlich mit Latein am Zepp gewesen ist. Neben dem Fachvorsitz Sport leitete er u.a. das Schulstaffelprojekt und betreute die Sporthelfer.


Ähnliche Artikel

Das Wetter am Zepp

1.1 m/s

115°

12.7°C

970.5 hPa

86.7%