Am 21.11.16 wurden Spiele um die Kreismeisterschaft Handball (Jg. 2002-2005) in der Gesamtschule Hemer ausgetragen. Gegner des Zepp waren die Gesamtschule und das Burggymasium Altena.

Im Auftaktspiel siegte das Zepp ganz souverän mit 22:8. Auf dem Feld waren schöne Spielzüge zu beobachten. Für das 2. Spiel rechnete sich die Mannschaft gute Chancen aus, leider ging dieses Spiel knapp verloren 13:15.

Im nächsten Jahr will die Mannschaft erneut versuchen die Kreismeisterschaft ans Zepp zu holen und es so der Mannschaft der Oberstufe nachmachen, die am 4.11.16 die Meisterschaft souverän gewonnen hatte.

Für das Zepp spielten: Felix Boving; Karol Makowieki; Moritz Brode; Mika Grzybek; Lucas Gelhausen; Linus Galla; Nico Lingstädt; Felix Thieltges; Anas Merzouki.

Erfolgreichste Werfer waren  Moritz, Karol, Mika und Nico.

Text und Foto: G. Odelga-Luft


Ähnliche Artikel

Das Wetter am Zepp

2.2 m/s

225°

24.4°C

972.6 hPa

31.6%