Die Klassen 5b und 6a erlebten Sportunterricht mal etwas anders. Die Schüler vergnügten sich am 2.12 (6a) und 6.12. (5b) auf der Eisbahn auf dem Rathausplatz. Diese Aktion  bereitete allen Schülern großen Spaß. Auch Anfänger hatten nach einiger Zeit schon Erfolgserlebnisse beim Eislaufen. Die von den Betreibern der Eisbahn bereitgestellten ?Robben? unterstützten den Lernprozess. Die fortgeschrittenen Eisläufer spielten mit Begeisterung Fangspiele. Alle bedauerten, dass der Spaß nach einer Stunde schon vorbei war.

Die Aktion soll im nächsten Jahr wiederholt werden.

Text und Fotos: G. Odelga-Luft  

 

 

                                                                                                                                                                  


Ähnliche Artikel

Das Wetter am Zepp

1.7 m/s

55°

13.4°C

965.3 hPa

78.5%