Wie bereits angekündigt, fand am Elternsprechtag, 29.11.2016, das jährliche Fußball- und Völkerballturnier der Klassen 5 und 6 statt.

Unter der Organisation der SV, die von einigen Sporthelfern unterstützt wurde, konnten sich die Klassen in den beiden Sportarten messen und ihre Künste zeigen.

Jede Klasse hat zwei gemischte Mannschaften gebildet, ein Fußball- und Völkerballteam. Alle, die gerade nicht aktiv spielten, feuerten ihre eigenen oder auch die Parallelklassen gemeinsam mit den Lehrern kräftig an.

Eine ausgelassene Stimmung begleitete das Turnier und machte den Tag zu einem sportlichen Erlebnis, aus dem die Klasse 6b mit einem herausragenden Sieg hervorging. Den zweiten Platz teilen sich die Klassen 5b, 6a und 6c, dicht gefolgt von der Klasse 5a auf Platz 3 und der Klasse 5c auf Platz 4.

An dieser Stelle noch einmal unsere herzlichsten Glückwünsche zu allen Platzierungen!

Um diese Ergebnisse zu erhalten, wurden die Wertungen im Fußball und Völkerball zusammengezählt.

Bericht und Fotos: Kari Lenke, Q2 

 

 


Ähnliche Artikel

Das Wetter am Zepp

2.5 m/s

167°

11°C

969.2 hPa

97.9%