In der 4-tägigen Projektwoche des Zeppelin-Gymnasiums, die jedes Jahr vor den Sommerferien stattfindet, haben alle Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit durch verschiedene Projekte neue Beschäftigungen kennenzulernen. Die Projekte werden sowohl von Lehrern als auch von einigen Schülerinnen und Schülern der Oberstufe angeboten.

Auch dieses Jahr gab es wieder das Projekt ,,Zepporter'', in dem wir durch alle Projekte gegangen sind und dort Fotos und Interviews gemacht haben.

Dank dieser Arbeit haben Sie nun die Chance einen Einblick in unsere Projektwoche zu bekommen, da die Projekte unten aufgelistet und direkt verlinkt sind.

Viel Spaß beim Durchgucken.

Bewegung/ Action   Bauchtanz   Spiele entwickeln   Origami   Schwedisch   Nanas   Geocaching   

Kreatives Schreiben Englisch   Film   Fingerfood   Fitness   Fußball Freestyle   Gitarre   

Leben in Rom   Sound Design   Trampolin   Cajòn   Chemie   Gesellschaftsspiele   

Häkeln und Stricken   Klettern   Roberta   Tippeltouren   Waldspiele   

Cook around the World   Wetterstation   Zepporter  MTB


Ähnliche Artikel