Fußball Kreismeisterschaft Jungen - 1. Runde (WK II ? Jg. 2002-2004)

2. Platz beim 3er-Turnier gegen GSG und BGL

Am 17.11.2017 ging es in der ersten Runde der Kreismeisterschaft am Honsel zuerst gegen das Team vom BGL. Bei sonnigem Wetter aber kühlen Temperaturen entwickelte sich von Beginn an ein abwechslungsreiches Spiel, in dem unsere Mannschaft sich für ihre couragierte Leistung leider nicht mit Toren belohnte. Nach einer Ecke nutzten die Bergstädter die kurzfristige Verwirrung zum ersten Tor. Danach wogte das Spiel hin und her. Der Torwart vom BGL rettete mehrfach gekonnt auch gegen platzierte Torabschlüsse. Kurz vor dem Abpfiff mussten wir dann leider noch das 0 : 2 hinnehmen ? eine unnötige Niederlage!

Danach ging es nach einer nur kurzen Verschnaufpause gegen das Team vom GSG weiter. Auch hier entwickelte sich ein munteres Spiel mit Torgelegenheiten auf beiden Seiten. Die Führung vom GSG glich Tim mit einem platzierten Schuss vom linken Strafraumeck über den Torwart hinweg aus. Da das BGL im abschließenden Gruppenspiel das GSG mit 4 : 1 besiegte beendeten wir das Turnier auf dem zweiten Platz und sind somit etwas unglücklich ausgeschieden.

Bericht und Fotos: D. Jacobs

 

 


Ähnliche Artikel