Seit September arbeiteten die Teams an Auto, Präsentation, Boxenstand und Portfolio. Heute, am 3. Februar 2018, war es endlich soweit: Im Qualifying Südwestfalen ging es um die begehrten Tickets für die Landesmeisterschaft NRW im März in Paderborn. Insgesamt waren 12 Teams am Start, von denen sich 8 qualifizieren sollten. Mit dabei waren auch vier Teams mit Zeppbeteiligung: Racing Fox (Junioren), SKADITeam (Senioren), Elementum (Senioren) sowie Flash! (Senioren).
Leider schieden die Teams Elementum und SKADITeam trotz insgesamt guter Leistungen aus. Racing Fox und Flash! hingegen werden sich nun an den letzten Schliff für die Landesmeisterschaft begeben - sie sind eine Runde weiter! Zusätzlich gewann das Team Racing Fox den Konstruktionspreis! Herzlichen Glückwunsch!

Bericht und Fotos: S. Breitkopf

Hall of fame - Siegerlisten                 

                                                         


Ähnliche Artikel