Auch in diesem Jahr hat die SV an Weiberfastnacht wieder eine Karnevalsfeier für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 ausgerichtet. Auf dem Programm standen Spiele, Darbietungen und natürlich die Prämierung des besten Kostüms.  Einige Schülerinnen der Klasse 5c hatten einen eigens für diesen Anlass selbstgeschriebenen Sketch einstudiert, den sie darboten. Außerdem gab es eine Tanz- und eine Basketballvorführung für die Mitschüler.  Bei den unterschiedlichen Wettkampfspielen traten die Klassen gegeneinander an.  Sieger wurde die Klasse 5c. Die Preise für die besten Kostüme gingen an die Mumie, die Hausmeisterin und den Piraten. Zwischendurch konnten sich die Kinder am Buffet mit köstlichen selbstgebackenen Kuchen und Muffins stärken.

Text: Schülerinnen der 5. Klasse, K. Strohmann                                    Fotos: Rosanna Glock 9c, Laura Kamber 9c, Barbara Scheidtweiler

 

 

 

 


Ähnliche Artikel

Das Wetter am Zepp

3.2 m/s

307°

10.2°C

979.6 hPa

67.2%