Am 19.03 begann am Zeppelin Gymnasium die Mottowoche. Die Abiturienten  kamen mit den verschiedensten Kostümen in die Schule. Das Thema des ersten Tages lautete ?Helden der Kindheit?, worauf die Schüler als ihre Helden ihres Kindesalters verkleidet kamen. Mario, Luigi, Son Goku, Pikachu und viele andere Charaktere  waren an diesem Tag vertreten.

 

Voller Freude präsentierten die Abiturienten ihre Kostüme den Schülern aus den anderen Jahrgängen. Meiner Meinung nach haben sich viele mit ihren  Kostümen sehr viel  Mühe gegeben, was ich persönlich sehr schön finde. Eigentlich wollten die Abiturienten noch eine Überraschung vorbereiten, was aufgrund technischer Probleme leider nicht geklappt hat, jedoch am nächsten Tag wiederholt wurde. Außerdem ist es toll, dass die Abiturienten so eine Überraschung geplant, und organisiert haben.  Sie bereiteten Musik vor wozu anschließen tanzten und dazu aufforderten mitzumachen.

 

Schlussendlich war dies eine aufregende Woche für die Schüler am Zeppelin-Gymnasium, und ich freue mich schon auf die nächste Mottowoche.

                                                                 

Das Wetter am Zepp

3.5 m/s

75°

10.6°C

965.6 hPa

62.8%