Eine Organisation mit Herz

 

In diesem Artikel möchte ich die ?Hardcore Help Fondation? vorstellen. Diese Organisation wurde im März 2011 von Erico Huntjens und seinen Freunden gegründet. Erico war anfangs durch Konzerte im Ruhrgebiet bekannt. Als ein Hilferuf einer japanischen Band an ihn, nach einem Tsunami an der japanischen Küste gelangt war, entschloss er sich dieser zu helfen. Also startete er mit seinen Freunden auf seinem nächsten Konzert einen Spendenaufruf (eine Charity-Veranstaltung). Dies war für sie ein riesen Erfolg, weshalb sie beschlossen, eine eigene Hilfsorganisation zu gründen. Diese nannten er und seine Freunde ?Hardcore Help Foundation? (kurz: HHF). Die Hilfe der HHF ist vielseitig. Von lokalen Projekte bis hin zur Hilfe auf anderen Kontinenten (je nach Spendeneinnahmen).

 

 

Die nächste Veranstaltung ist das ?Summerfest 2018?. Es findet Samstag den 7. Juni statt und geht von 10:00 bis 23:00 Uhr.