Die 7a ist am Samstag, 6. Oktober 18 im Kletterwald in Halver gewesen. Alle hatten in den Baumwipfeln ihren Spaß, angefangen mit einem leichten Parcour in geringer Höhe bis hin zum Partner-Kletterweg mit hohem Schwierigkeitsgrad, der zudem nur als Team bewältigt werden konnte. Anschließend gab es Leckereien für alle, mitgebracht von den Eltern, die zum Abholen ihrer Kinder erschienen, aber zuvor noch in netter Runde ins Gespräch miteinander und mit den begleitenden Lehrerinnen Ursula Spindler und Monika Schrameyer kamen.

Website Kletterwald Halver

Hier finden Sie die Fotos des Ausflugs:

Fotos und Bericht: M. Schrameyer

 

 

 

 

 


Ähnliche Artikel

Das Wetter am Zepp

2.6 m/s

207°

9°C

959.4 hPa

96.6%
Aktuelles

Info-Mail 12.05.2021 - Unterricht vom 17. ? 21.05.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

Info-Brief 07.05.2021 - Rechtliche Regelungen Distanz- und Präsenzunterricht (10. Mai - 12. Mai. 2021)

Sehr geehrte Damen und Herren, 

da die Infektionszahlen im Märkischen Kreis in den letzten Tagen deutlich zurückgegangen sind und die Sieben-Tage-Inzidenz heute den Schwellenwert von 165 erstmals wieder unterschritten hat, möchte ich Sie auf das Verfahren für die Rückkehr in den Wechselbetrieb hinweisen, das durch das Infektionsschutzgesetz und die Coronabetreuungsverordnung geregelt wird. 

(...)

In der kommenden Woche vom 10. Mai bis zum 12. Mai bleibt der Staberg jedoch weiter im Distanzunterricht. Am 13. Mai (Christi Himmelfahrt) und am 14. Mai (beweglicher Ferientag) findet kein Unterricht statt. 

(...)
 
Hier finden Sie den Info-Brief in vollem Wortlaut.
 

mit freundlichen Grüßen 

René Jaques, StD (kommissarischer Schulleiter)