Kreismeisterschaft Handball Mädchen WK IV (2006-2009) 17.12.18 in Lüdenscheid

Für das Turnier hatten sich 5 Mannschaften (Iserlohn, Hemer, Menden-Realschule und Gymnasium an der Hönne) angemeldet. Für das Zepp spielten mehrere Mädchen, die erst durch die Handball AG in die Schulmannschaft gekommen waren. Sie machten ihre Sache gut, waren stark motiviert und erzielten auch Tore. Gegen eingespielte Mannschaften, in denen   überwiegend Mädchen aus dem Vereinssport mitspielten war das Zepp nicht erfolgreich und konnte somit keine vorderen Plätze belegen. Kreismeister wurde das Gymnasium an der Hönne.

Die Mädchen werden auch weiterhin regelmäßig in der Handball AG trainieren, damit die Chancen auf die Meisterschaft im nächsten Jahr größer sind. Die AG wird von Karol und Linus geleitet- Unterstützung von OL. Allen Beteiligten haben die Spiele großen Spaß gemacht, ein besonderes Lob für Karol, der die Mädchen toll gecoacht hat.

Für das Zepp spielten: Enya Grzybek, Amelie Lüsebrink, Marie Tütemann, Leonie Kisiel, Nele Bleckmann, Sophia Tornow, Mara Hafenrichter, Eysan Top

Text und Foto: G. Odelga-Luft


Ähnliche Artikel

Das Wetter am Zepp

0.7 m/s

237°

-6°C

967.7 hPa

75.2%