Am Dienstag, den 26. Februar 2019 fand traditionell das Badminton Turnier der Oberstufe statt. Dieses wurde ausgerichtet von einem Badminton Kurs der Q2. Es nahmen insgesamt knapp 85 Spieler von der EF bis Q2 teil. In der Vorrunde spielten sie im Gruppensystem, mit 13 Mädchen und 8 Jungs Gruppen, welche aus jeweils vier Spielern bestand. Der Gruppengewinner kam daraufhin in die Hauptrunde, welche mit dem K.o.-System gespielt wurde. Der Gewinner der Jungs war Jan Niclas Winkhaus, den zweiten Platz belegte Niklas Göbel und den dritten Platz Ben Pfeiffer. Bei den Mädchen gewann Mia Stremme. Hier lag Lara Stedtnitz auf dem zweiten, und Anna Schürmann auf dem dritten Platz.

 

Text und Bilder: Pauline V.

Das Wetter am Zepp

2.8 m/s

247°

9°C

959.6 hPa

96.9%
Aktuelles

Info-Mail 12.05.2021 - Unterricht vom 17. ? 21.05.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

Info-Brief 07.05.2021 - Rechtliche Regelungen Distanz- und Präsenzunterricht (10. Mai - 12. Mai. 2021)

Sehr geehrte Damen und Herren, 

da die Infektionszahlen im Märkischen Kreis in den letzten Tagen deutlich zurückgegangen sind und die Sieben-Tage-Inzidenz heute den Schwellenwert von 165 erstmals wieder unterschritten hat, möchte ich Sie auf das Verfahren für die Rückkehr in den Wechselbetrieb hinweisen, das durch das Infektionsschutzgesetz und die Coronabetreuungsverordnung geregelt wird. 

(...)

In der kommenden Woche vom 10. Mai bis zum 12. Mai bleibt der Staberg jedoch weiter im Distanzunterricht. Am 13. Mai (Christi Himmelfahrt) und am 14. Mai (beweglicher Ferientag) findet kein Unterricht statt. 

(...)
 
Hier finden Sie den Info-Brief in vollem Wortlaut.
 

mit freundlichen Grüßen 

René Jaques, StD (kommissarischer Schulleiter)