Ein schöner und erlebnisreicher Tag liegt hinter uns, an dem wir vielen interessierten Schülerinnen und Schülern und ihren Eltern unsere Schule zeigen konnten. Einen kleinen Fotorückblick auf diesen Tag finden Sie hier:

In der Aula ging es los:

Dann gab es an vielen spannenden Stationen Einblicke in das Schulleben am Zepp:

Biologie:

 

Physik:

Chemie:

Englisch:

Kunst:

Mathematik:

Theater:

Sport:

Wetterstation:

Roboter-AG:

 

Auf die Eltern warteten viele Informationen zu den einzelnen Fächern und Angeboten und Gespräche mit dem Kollegium:

Treffpunkt und Erholungsraum war schließlich die Mensa, in der es Spiel, Kaffee und Waffeln von unserem Förderverein und Getränke und Snacks bei unserer Mensabetreiberin Frau Avramidou gab:

 Fotos: Marietta Lukas (Q1), Monika Schrameyer

 

 


Ähnliche Artikel