Nach dem sehr gelungenen Klassenausflug in den Halveraner Kletterwald im letzten Sommer organisierte die Elternschaft der Klasse 6b nun wieder einen tollen Ausflug. Dieses Mal ging es  am Sonntag, dem 12. Januar 2014, auf die Iserlohner Eisbahn zum gemeinsamen Schlittschuhlaufen. Hierzu wurde die kleine Halle angemietet. Kinder, Geschwisterkinder und Eltern konnten sich auf der Eisbahn austoben und hatten viel Spaß. Auch die Klassenlehrerinnen  Frau Segets und Frau Fleddermann-Meyer waren wieder aktiv mit von der Partie. Diskomusik, aus der eigens organisierten Box, heizte den Schlittschuhläufern zusätzlich kräftig ein.  Für das leibliche Wohl sorgten wieder alle Eltern, was ein buntes Buffet bescherte. Besonders  gefragt waren dieses Mal aber die Heißgetränke gegen die frostigen Temperaturen am Bandenrand.

Text: Frau Thurm (Klasse 6 b)

 


 

 

Bilder: Herr Lingemann (Klasse 6 b)