Unser Team verlor in einem hochklassigen und spannenden Spiel am 27.11.2014 mit 4 : 5 (2 : 3) gegen das Team von der Realschule Menden. Unsere Jungs bewiesen immer wieder eine super Moral und glichen viermal einen Rückstand aus. Alle vier Treffer erzielte der überragende Fynn. Aber auch sonst lieferten alle Spieler eine klasse Leistung ab und machten den Ausfall von unserem Stammtorwart vergessen. Als schon alle an eine Verlängerung dachten, erzielten die Realschüler in der letzten Spielminute den entscheidenden Siegtreffer. Somit findet das Finale leider ohne uns statt.


Bericht: D. Jacobs

 


Ähnliche Artikel

Das Wetter am Zepp

1.6 m/s

247°

8.7°C

959.3 hPa

96.2%
Aktuelles

Info-Mail 12.05.2021 - Unterricht vom 17. ? 21.05.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

Info-Brief 07.05.2021 - Rechtliche Regelungen Distanz- und Präsenzunterricht (10. Mai - 12. Mai. 2021)

Sehr geehrte Damen und Herren, 

da die Infektionszahlen im Märkischen Kreis in den letzten Tagen deutlich zurückgegangen sind und die Sieben-Tage-Inzidenz heute den Schwellenwert von 165 erstmals wieder unterschritten hat, möchte ich Sie auf das Verfahren für die Rückkehr in den Wechselbetrieb hinweisen, das durch das Infektionsschutzgesetz und die Coronabetreuungsverordnung geregelt wird. 

(...)

In der kommenden Woche vom 10. Mai bis zum 12. Mai bleibt der Staberg jedoch weiter im Distanzunterricht. Am 13. Mai (Christi Himmelfahrt) und am 14. Mai (beweglicher Ferientag) findet kein Unterricht statt. 

(...)
 
Hier finden Sie den Info-Brief in vollem Wortlaut.
 

mit freundlichen Grüßen 

René Jaques, StD (kommissarischer Schulleiter)