Am 12.02.2015 fand eine Karnevalsfeier für die 5. Klassen in der Turnhalle statt. Es gab Kuchen und Getränke und lustige Spiele, bei denen jeder mitmachen konnte. Außerdem gab es einen Wettbewerb bei dem die kreativsten Kostüme bewertet wurden.

1.Platz. Emily Leitgeb, Klasse 5c verkleidet als Klobürste.

2.Platz: Finja Sechtenbeck, und Hannah Schröder, Klasse 5c verkleidet als Brautpaar.

3.Platz: Jan Fillip Raschke, Klasse 5c als Opa.

Insgesamt war die Feier ein voller Erfolg.

 

 

 

Fotos: B. Nebert Text: Yumiko und Lena (5b) und Daniel (8c)


Ähnliche Artikel

Das Wetter am Zepp

2.8 m/s

267°

2.5°C

963.3 hPa

100%
Aktuelles

Montag, 31. Januar 2022 unterrichtsfrei

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

aufgrund unseres Pädagogischen Tages entfällt am Zeppelin-Gymnasium am Montag, den 31. Januar 2022 der Unterricht für alle Schülerinnen und Schüler.

 

Hier geht's zur Anmeldung für Jahrgangsstufe 5

Alle Anmeldeinfos auf der Homepage

Wann sind die Anmeldetermine?

Die Anmeldetermine für das kommende Schuljahr 2022/23 für die Jahrgangsstufe 5 liegen an folgenden Tagen:

Mittwoch,      23.02.2022:  08:30 -12 Uhr und 14 Uhr bis 18 Uhr

Donnerstag,  24.02.2022:  08-12 Uhr

Freitag,         25.02.2022:  08-12 Uhr und 14 Uhr bis 18 Uhr

ACHTUNG: Wegen der Pandemielage ist eine telefonische Voranmeldung notwendig. Unter der Nummer 02351/365590 (Sekretariat Zeppelin-Gymnasium) können Sie von Mo-Fr von 8:30-12:00 Uhr einen Termin zurAnmeldung erhalten.