Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
hier haben wir ein paar Impressionen unseres Infotags 2022 zusammengestellt!
Begrüßung und Elterninformation in der Aula durch Schulleiter René Jaques und Koordinatorin Katja Larsen:
Hier hatte auch die Gitarren-AG einen sehr schönen Auftritt:
Parallel zur Begrüßung in der Aula standen schon Schülerinnen und Schüler, Zepp-Eltern und Kolleginnen und Kollegen bereit, um die Besuchergruppen durch die Schule zu führen:
In der Schule gab es viele spannende Stationen für die Besucher. Hier kommen ein paar Eindrücke aus diesen Stationen.
In der kleinen Schulküche wurden von der Jahrgangsstufe Q2 und dem Förderverein Waffeln für den Verzehr auf dem Schulhof bereit gehalten:
Hier ein kleiner Einblick in die Elternstationen, die mit Informationen zu den Fächern, zu Austauschprogrammen oder AGs auf Sie warteten:
Danke an alle Besucher und Helfer, die diesen Tag durch ihr Erscheinen, Mitwirken, Interesse und ihren Entdeckergeist zu einem so schönen "Zepp-Tag" gemacht haben.
Bis bald, Ihr/Euer Zepp-Team
Endlich gibt es ihn wieder - den traditionell am letzten Donnerstag des Schuljahres stattfindenden Grillabend!
In diesem Jahr findet das gesellige Beisammensein auf dem Schulhof des Zeppelin-Gymnasiums statt. Wir freuen uns ab 18.30 Uhr auf einen kommunikativen Abend mit Gegrilltem, guten Gesprächen und ein bisschen Zeit miteinander jenseits des Schulalltags. Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Ehemalige aus Lehrer- und Schülerschaft, alle Beteiligten der Schulgemeinschaften von Zepp und Scholl sind herzlich willkommen. Nähere Informationen wird es in Kürze per Flyer geben. Halten Sie sich/ haltete euch den Abend schon einmal frei!
Das Zepp-Team