Arbeit des Fördervereins

Herzlich Willkommen am Zepp und auch im Förderverein!

Wie alle Schulen und Kindergärten sind auch wir auf die Unterstützung möglichst vieler Freunde und Förderer in unserem Förderverein angewiesen. Nur über die regelmäßige Zahlung der Mitgliedsbeiträge von vielen Mitgliedern können wir das Zepp, das Schulleben und zahlreiche Projekte unterstützen.
Ob es die Unterstützung der Sporthelfer, der Roboter-AG, der Bienen-AG oder der Fremdsprachenbibliothek ist - ohne den Förderverein blieben viele schöne Dinge auf der Strecke.
Über Jahre hinweg konnte, mithilfe der Freunde und Förderer des Zeppelin-Gymnasiums zahlreiche Projekte gemeinsam verwirklicht, erreicht und unterstützt werden. Und es geht in großen Schritten weiter: Unser nächstes großes Herzensprojekt ist der Schulwald, der in Zusammenarbeit mit dem NABU Deutschland und zahlreichen engagierten Schülerinnen und Schülern und Lehrkräften geplant und angelegt werden soll.
Helfen Sie uns, unsere Ziele zu verwirklichen! Werden Sie Mitglied im Verein der Freunde und Förderer des Zeppelin-Gymnasiums!
Möchten Sie sich aktiv einbringen, Anregungen geben, zupacken? Haben Sie Fragen oder Wünsche? Möchten Sie projektbezogen spenden?
Wenden Sie sich gerne an den Vorstand des Fördervereins. Wir freuen uns auf Sie!
Sie erreichen uns wie folgt: