Justus Rüggeberg überzeugt beim Bezirksentscheid des Vorlesewettbewerbs
20. April 2026 2026-04-20 8:55Justus Rüggeberg überzeugt beim Bezirksentscheid des Vorlesewettbewerbs
Ein großer Erfolg für das Zeppelin-Gymnasium: Unser Schüler Justus Rüggeberg hat beim Bezirksentscheid Märkischer Kreis Süd des Vorlesewettbewerbs beeindruckt und sich gegen starke Konkurrenz durchgesetzt.
Der Wettbewerb fand in der Stadtbibliothek Arnsberg statt. Insgesamt traten acht Teilnehmerinnen und Teilnehmer gegeneinander an und präsentierten ihr Können vor Jury und Publikum. Justus überzeugte mit seiner Lesetechnik, Ausdrucksstärke und einem sicheren Auftreten.
Mit diesem Erfolg qualifiziert sich Justus für den Landesentscheid, der am 13. Mai 2026 in Mülheim an der Ruhr stattfinden wird.
Die gesamte Schulgemeinschaft des Zeppelin-Gymnasium gratuliert Justus herzlich zu diesem Erfolg.
Für den Landesentscheid wünschen wir ihm viel Glück, starke Nerven und weiterhin viel Freude am Lesen!
Related Posts
Projektwoche am Zepp 2026
Grillfest 2026
Ehrungen 2026
Het was leuk! – Sportfahrt der 8er ans Veluwemeer
Festlicher Abschlus der Klasse 9i
Suche
Kategorien
Beliebte Schlagwörter