Justus Rüggeberg überzeugt beim Bezirksentscheid des Vorlesewettbewerbs
20. April 2026 2026-04-20 8:55Justus Rüggeberg überzeugt beim Bezirksentscheid des Vorlesewettbewerbs
Ein großer Erfolg für das Zeppelin-Gymnasium: Unser Schüler Justus Rüggeberg hat beim Bezirksentscheid Märkischer Kreis Süd des Vorlesewettbewerbs beeindruckt und sich gegen starke Konkurrenz durchgesetzt.
Der Wettbewerb fand in der Stadtbibliothek Arnsberg statt. Insgesamt traten acht Teilnehmerinnen und Teilnehmer gegeneinander an und präsentierten ihr Können vor Jury und Publikum. Justus überzeugte mit seiner Lesetechnik, Ausdrucksstärke und einem sicheren Auftreten.
Mit diesem Erfolg qualifiziert sich Justus für den Landesentscheid, der am 13. Mai 2026 in Mülheim an der Ruhr stattfinden wird.
Die gesamte Schulgemeinschaft des Zeppelin-Gymnasium gratuliert Justus herzlich zu diesem Erfolg.
Für den Landesentscheid wünschen wir ihm viel Glück, starke Nerven und weiterhin viel Freude am Lesen!
Related Posts
Zepp Schulfest 2026
✨❄️ Die Schneekönigin – Das Theaterstück ❄️✨
Das ZEPP ist wieder dabei – Stadtradeln 2026
Zepp engagiert sich für SCHAKI e.V.
Escaperoom – Ein besonderer Nachmittag mit der 10 b
Suche
Kategorien
Beliebte Schlagwörter