Aquarien AG

Willkommen in unserer Aquarien AG

Aquarien-AG

Unsere Aquarien- und Terrariensprechstunde:

Ihr habt ein Aquarium oder Terrarium oder wollt euch eins anschaffen? Dann kommt doch, wenn ihr dazu Fragen habt oder Probleme damit, oder euch noch unsicher seid, ob es das richtige Haustier für euch ist, freitags in der zweiten Pause (Stand 20.2.24, bitte mögliche Änderungen
beachten) zum Bioraum. In unserer Biologie befinden sich zwei Aquarien und ein Terrarium. Die Pflege wird von den Biolehrern übernommen, gerne dürft ihr dabei helfen oder zuschauen.
Währenddessen können dann auch Fragen beantwortet und euch bei möglichen Problemen mit euren Aquarien geholfen werden, wir können hier z.B. auch mal gemeinsam die Wasserwerte in eurem Aquarium testen (Wasserprobe mitbringen und vorher anmelden!). Meistens findet sich
dadurch schon die Ursache möglicher Probleme. Und Eigenlob hin oder her: Wir verkaufen nichts.
Daher ist unsere Beratung meist besser als die im Zoogeschäft.

AG-Leitung: Herr Scholz