Turnhalle -endlich wieder im neuen Glanz!

Sporth.24IMG_8017
AG ÜbersichtAktuelles

Turnhalle -endlich wieder im neuen Glanz!

Nach einigen Wochen harter Arbeit und geduldigem Warten, konnten wir gestern endlich die frisch renovierte Sporthalle mit neuem Boden in Betrieb nehmen.

Zusammen mit unseren SchülerInnen freuen sich die Schulleitung und  LehrerInnenschaft über die gelungene und heiß ersehnte Renovierung des Bodens.

Ein ganz besonderer Dank gilt allen Beteiligten und nicht zuletzt auch Betroffenen für die Unterstützung, ihr großes Engagement und das Improvisationstalent in der Zeit der Maßnahmen. Für unsere so beliebte Hausmeisterin Frau Höllermann bedeutete die Einweihung und Wiedereröffnung der Halle auch gleichzeitig den gelungenen Schlusspunkt ihres großen Engagements am Zepp, wofür wir ihr ganz besonders dankbar sind und ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute wünschen!

Text und Foto: C. Cordt/ J. Höllermann