Unser SCHULWALD ist eröffnet!

AG ÜbersichtAktuelles

Unser SCHULWALD ist eröffnet!

Endlich war es soweit. Am Freitag wurde unser Schulwald feierlich mit einer Baumpflanzaktion eingeweiht.
Neben unserem Bürgermeister, Herrn Wagemeyer, der Schulleitung, Herrn Jaques, Frau Müller vom Naturschutzbund und nicht zuletzt Frau Protzer als Hauptplanerin des Schulwaldprojekts, waren auch einige Schüler und Schülerinnen bei der Eröffnung dabei.
Wir dürfen wohl mit Recht ein wenig Stolz auf dieses Nachhaltigkeitsprojekt sein, bietet es doch ganz neue Möglichkeiten Schule lebensnah und aktuell zu gestalten.
Ein ganz besonderer Dank gilt nicht zuletzt auch allen engagierten KollegInnen und Verantwortlichen des Naturschutzzentrums.

Und nun, ganz wichtig: Wir sind mit dabei, wenn es um die Vergabe des HEIMATPREIS 2024 der Stadt Lüdenscheid geht!

Deshalb bitte voten und das Zepp mit Deiner/Ihrer Stimme unterstützen:

Klicken zum Voting!

Fotos und Text: Frau Protzer/ Herr Cordt