Aktuelles

Neuer Hygieneartikelspender am Zepp

Hygienespender
Aktuelles

Neuer Hygieneartikelspender am Zepp

Das Zepp hat nun auch einen Hygienespender für Periodenartikel.

Danke des Engagements unserer beiden Schülersprecherinnen, die unseren Spender im Rahmen einer Aktion von „Was los?! Lüdenscheid“ gestaltet und das Projekt angestoßen haben, wurde uns dieser letzte Woche vom Stadtjugendring vorbeigebracht und hat nun auch seinen finalen Platz in der Mädchentoilette erhalten.

Vielen Dank! Auch an das Projekt @young_feminism_

Durch die Unterstützung unseres Fördervereins können wir den Spender zukünftig bestücken und freuen uns, unseren Schülerinnen die Möglichkeit zu bieten, bei Bedarf schnell und unkompliziert auf Periodenprodukte zurückgreifen zu können.

Fotos und Text: Frau Kienscherf

Förderverein des Zeppelin-Gymnasiums