Sparkasse ermöglicht Ausweitung des AG-Angebots am Zepp

AG Übersicht

Sparkasse ermöglicht Ausweitung des AG-Angebots am Zepp

4. Oktober 2018

Dank einer Spende der Sparkasse Lüdenscheid ans Zepp konnten zwei neue Tischtennisplatten samt Zubehör angeschafft werden, über die sich die Mitglieder der Tischtennis-AG und Sportlehrer Aissa Benchallal freuen.

Außerdem wird es nun möglich aus dem Bogenschieß-Projekt der Projektwoche eine AG zu machen, da das Zepp nun eigene Bögen, Pfeile und eine Zielscheibe einkaufen kann. Die Bogenschieß-begeisterten Schüler um Lehrer Thomas Miebach freuen sich schon darauf.

Zur offiziellen Übergabe der Spende dankte Schulleiter Sebastian Wagemeyer dem Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Lüdenscheid Markus Hacke für die Unterstützung dieser Sportaktivitäten am Zeppelin-Gymnasium, die ohne die Spende so nicht realisierbar gewesen wären.

Text und Foto: M. Schrameyer