Erfolgreiches Oberstufen-Volleyball-Turnier an den Staberger Gymnasien

Volleyball4
AktuellesMannschaften & Wettbewerbe

Erfolgreiches Oberstufen-Volleyball-Turnier an den Staberger Gymnasien

Anfang März organisierte der Volleyball Oberstufenkurs der Staberger Gymnasien ein begeisterndes Volleyball-Turnier mit sieben hochmotivierten Teams. In zwei Gruppenvorrunden traten die Mannschaften in spannenden sechs-gegen-sechs Duellen auf zwei Feldern gegeneinander an. Die Atmosphäre wurde durch musikalische Untermalung und ein köstliches Buffet perfekt abgerundet.

Nach der Gruppenphase trafen die Gewinner-Teams im Halbfinale aufeinander. Die Spannung erreichte im kleinen Finale ihren Höhepunkt, während im großen Finale die siegreiche Mannschaft gefeiert wurde – besonders, da sie die Lehrer-Mannschaft aus dem Turnier werfen konnte.

Ein herzliches Dankeschön geht an das Planungskomitee des Volleyballkurses, die zahlreichen sportbegeisterten Schülerinnen und Schüler, sowie Lehrerinnen und Lehrer und das begeisterte Publikum, die alle zu diesem gelungenen Event beigetragen haben.

Text und Bilder: Herr Breul