Wir freuen uns!

fireworks-2023-11-27-05-26-14-utc

Wir freuen uns!

Die neue Homepage ersetzt ab sofort unsere alte, über die Jahre gewachsene Zepp-Website. Da immer mehr Endgeräte die Seite nicht mehr oder nur über komplexe Umwege öffnen konnten, haben wir uns entschieden, jetzt auf die neue Zepp-Homepage umzuschalten. Diese ist im Hintergrund seit ein paar Wochen angelegt, bestückt, getestet und immer wieder angepasst worden. Unser Zepp-Homepage-Team und der Webseiten-Schmied aus Bochum haben viel Zeit und Engagement in die neue Website investiert und das Team steht nun in den Startlöchern. Freuen Sie sich mit uns über den Start der neuen Schulwebsite, die das frische und moderne Zeppelin-Gymnasium widerspiegelt und in gewohnter Weise mit vielen Berichten und Infos rund um unsere Schule unser aktives und oft quirliges Schulleben zeigt.

Wenn es an ein paar Stellen noch hapert – wir sind mit Hochdruck an der Arbeit.

In diesem Sinne, viele herzliche Grüße vom Zepp und dem Homepage-Team

Bericht: M. Schrameyer     Bild: freepik.com