Rückblick

AktuellesSchulleben

Rückblick

Der letzte Schultag brachte nicht nur die Verabschiedung für die Sommerferienzeit mit sich, sondern durch dauerhafte Veränderungen im Kollegium leider auch eine Portion Wehmut.
Für unsere langjährigen KollegInnen Frau Dey, Herrn Miebach und Frau Schrameyer war es aus unterschiedlichen Gründen Zeit für einen Neuanfang. Wir werden euch unheimlich vermissen!
An euren neuen Wirkungsstätten wünschen wir euch einen so offenen und kollegialen Austausch wie ihr ihn am Zepp erlebt habt, viel Kraft, gute Nerven und Zuversicht für herausfordernde Situationen, Freude an eurer Arbeit und eine tolle Schülerschaft.

Verabschiedet wurden außerdem unsere Vertretungslehrkräfte Frau Bayram und Frau Groß, die uns in verschiedenen Bereichen tatkräftig unterstützt haben. Vielen Dank noch einmal gesondert an dieser Stelle. Auch Ihnen beiden wünschen wir alles Gute für Ihren weiteren (beruflichen) Weg.

Text/Fotos: A. Haentjes